E s t h a l    22.03.2014  

Dorfjugend Esthal e.V.
Die Dorfjugend Esthal wählt neue Vorstandschaft


Alexander Schäfer, Sybille Kuhn (hintere Reihe v.l.), Christian Ziegler, Katharina Klein, Pascal Wolf (vordere Reihe v.l.) -
Cara Buschlinger und Alisa Steiner fehlen)

Am Samstag, den 22.03.2014 fand die Mitgliedervollversammlung der Dorfjugend Esthal e.V. im Bürgerhaus statt. Man ließ das ereignisreiche Jubiläumsjahr 2013 noch einmal revuepassieren. Die Dorfjugend feierte im Jahr 2013 ihr zehnjähriges Bestehen. Neben den alljährlichen Veranstaltungen standen unter anderem auch ein Ausflug in den Luisenpark Mannheim, das zweitätige Heckenfest anlässlich des Jubiläums und die Teilnahme am Winzerfestumzug der Stadt Neustadt mit einem Jubiläumswagen auf dem Programm.

Der 1. Vorsitzende Christian Ziegler bedankte sich bei allen Helfern, die im Jubiläumsjahr tatkräftig zur Seite standen.

Im Rahmen der Neuwahlen wurden Christian Ziegler (1. Vorsitzender) und Sybille Kuhn (2. Vorsitzende) in ihren Ämtern bestätigt. Das Amt der Kassenwartin, welches Katharina Klein bisher inne hatte, wird nun von Cara Buschlinger ausgeübt. Klein unterstützt weiterhin als Beisitzer. Anna-Lena Ziegler wird als Schriftführerin von Alisa Steiner abgelöst. Neben Katharina Klein lösen Pascal Wolf und Alexander Schäfer die bisherigen Beisitzer Gernot Kuhn, Michele Buschlinger und Peter Kappes ab.

Im Anschluss an die Mitgliedervollversammlung fand dann der sehr bewerte Spieleabend statt, welcher auch dieses Mal wieder sehr gut angenommen wurde und bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

 

von Anna-Lena Ziegler