E s t h a l    09.11.2014  

Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 23

        

     
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Auf der Kreisstraße 23 zwischen Esthal und Esthal-Sattelmühle ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 13.14 Uhr ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Betroffen waren 3 Fahrzeuge .

Alarmiert wurden die Feuerwehren des Ausrückebereich West (FW Esthal, FW Frankeneck) der VG Lambrecht. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr aus Esthal konnte der Gruppenführer feststellen, dass keine Personen eingeklemmt oder eingeschlossen waren.

Die drei verletzten Personen wurden dem Rettungsdienst zur Versorgung übergeben.

An zwei Fahrzeugen mussten auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen werden und die betroffenen Straßenstellen abgestreut werden. Die Feuwerwehr unterstützte auch den Abschleppdienst bei der Bergung der drei PKW's.

Die Endreinigung der Verkehrsfläche übernahm ein Spezialunternehmen, das über den Landesbetrieb Mobilität angefordert wurde.

Während der gesamten Arbeiten war die K23 für den Verkehr voll gesperrt.

 

 

von Harald König
Fotos Harald König und Freiwillige Feuerwehr Esthal