E s t h a l    18.04.2015  

ASV Esthal
Abgerutschte Hänge am ASV-Sportplatz wieder befestigt

Die zwei im vergangenen Jahr durch Starkregen abgerutschten Hänge am Sportgelände des ASV Esthal wurden jetzt wieder verfüllt und befestigt. Wie schon berichtet, wurde das Erdreich, welches auf den Sportplatz abrutschte, durch die spontane Hilfe der Firma Mersinger in kürzester Zeit entfernt, so dass keine Spiele abgesagt bzw. verlegt werden mussten.

Nun wurden an zwei Samstagen durch die tatkräftige Unterstützung des Baggerbetriebes Kaiser die beiden Hänge wieder aufgefüllt und befestigt. Oliver Kaiser nahm den freiwilligen Helfern durch den Einsatz seiner Baumaschinen jede Menge Handarbeit ab. Jetzt steht noch die Begrünung der Hänge und die Befestigung des Geländers aus, was zeitnah geschehen soll.

An dieser Stelle möchte sich der ASV Esthal bei allen Helfern bedanken, die dazu beigetragen haben, die Hänge wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu bringen. Weiterhin bedankt sich der ASV bei seiner Arbeitsgruppe, die ganzjährig Arbeiten rund um das Sportgelände durchführt, damit dieses ein ansehnliches Äußeres darstellt.

 

 


von Tom Wolf