E s t h a l    14.02.2015  

Grundschule Esthal
Grundschüler gewinnen 40 Freikarten bei FCK Weihnachtsrätsel
Sieg der roten Teufel gegen VfR Aalen kräftig mitgefeiert

        
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Im Rahmen der Aktion „Weihnachtsgewinnspiel 2014“ hat der 1. FC Kaiserslautern Ende des vergangenen Jahres alle Grundschulen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland zu einem Wettbewerb aufgerufen. Erstmalig konnten dabei alle Klassenstufen teilnehmen.

Zu gewinnen gab es Freikarten für ein Heimspiel der Roten Teufel, eine Stadionführung, ein Besuch des FCK-Maskottchens Betzi in der Grundschule und zahlreiche Trostpreise.

Alle Klassen, die sich beteiligten, haben einen der Preise gewonnen, keine Schule ging leer aus,  erklärt Lisa Netzhammer, Leiterin Abteilung Medien & PR beim 1. FC Kaiserslautern e.V.

Die Grundschule Lambrecht gewann den dritten Platz und kam am Freitag, den 13. Februar 2015 Besuch von Betzi in der Turnhalle bei einer Faschingsfeier.

Den ersten Platz, 40 Freikarten für das Siel 1. FC Kaiserslautern gegen VfR Aalen am 14.02., gewannen die Grundschüler aus Esthal. Mit Begeisterung sahen die Kid's ein gewonnenes Heimspiel und durften die 3 Punkte kräftig und lautstark mit feiern. Das Wetter war genial sonnig. Einfach ein super Fußballsamstag der den Kindern und Begleitern in guter Erinnerung bleiben wird.

 


von Harald König