E s t h a l    24.04.2016  

CDU Ortsverband Esthal
Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des CDU Ortsverbandes Esthal

Kaum Veränderungen ergab die Neuwahl der Vorstandschaft des CDU Ortsverbandes Esthal in der Wolfsschluchthütte am Sonntag, dem 24.04. Jeweils einstimmig wiedergewählt wurden Gernot Kuhn als 1. Vorsitzender, Roland Blum als sein Stellvertreter und Oliver Knoll als Schatzmeister. Ebenso einstimmig gewählt übernimmt nun Uwe Schwab das Amt des Schriftführers, als Beisitzer fungieren zukünftig Gabriele Kaiser, Sabrina Lynker und Bernd Paulig.

Gemeindeverbandsvorsitzender Ralf Kretner übernahm die Versammlungsleitung und berichtete von aktuellen Themen in der Verbandsgemeinde., wie z.B. der Sicherstellung der ärztlichen Versorgung im Lambrechter Tal.

Neben der alljährlichen Brunnenputzaktion am Straufelsbrunnen ist für Juli ein Familienfest und für September die Wiederaufnahme eines öffentlichen Politischen Stammtisches geplant.

 

von CDU Ortsverband Esthal