E s t h a l    09.04.2016  

Pfälzerwald-Verein OG Esthal
Der Sommer kann kommen !

     
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Nicht nur beim gemeinsamen Wandern oder Feiern kann man sich auf die Mitglieder des Pfälzerwald-Vereins Esthal verlassen, nein auch der Zusammenhalt beim Arbeiten ist gegeben. Und das zeichnet ein gesundes Vereinsleben aus!

Dem Aufruf zum Arbeitsdienst rund um die Wolfsschluchthütte des PWV Esthal waren wieder zahlreiche Helfer gefolgt. Auch die vorangegangene – als Winter- bezeichnete Jahreszeit hatte ihre Spuren hinterlassen. Neben dem Herrichten des Hüttenumfelds stand eine Reinigung der Dachrinnen auf dem Arbeitsplan. Die Hecken wurden gestutzt und der Spielplatz für den kommenden Ansturm gerichtet.

Nach der Umstellung auf ein kundenfreundliches, elektronisches Rufsystem, wurde die nicht mehr benötigte Rufanlage demontiert.

Nachdem auch noch Küche und Keller auf den Sommerbetrieb umgestellt wurden, konnten sich die fleißigen Helfer bei einer gemeinsamen Mittagsrast stärken.

Für den hervorragenden Einsatz dankt die Vorstandschaft recht herzlich!

 

von Thomas Dilschneider