E s t h a l    19.03.2016 

SonFlie - Fachbetrieb für Sonnenschutz und Fliegengitter
SonFlie jetzt auch in Neustadt
Neueröffnung Ausstellungsräume und Büro im ehemaligen Keramikpavillon


     
Zum Vergrößern auf Foto klicken

Vor vier Jahren haben Sascha Laukus und Mario Bartl ihren Traum wahr werden lassen. Sie haben sich selbstständig gemacht und einen Fachbetrieb für Sonnenschutz und Fliegengitter "SonFlie" in Esthal gegründet.

"Der Kundenstamm ist mittlerweile stark gewachsen", erklärt Sascha Laukus. "Die meiste Arbeit haben wir im Großraum Neustadt. Um näher an der Kundschaft zu sein, haben wir uns deshalb entschlossen, eine Kundenanlaufstelle mit Ausstellungsräumen und Büro in Neustadt zu schaffen." Gefunden wurde ein passendes Gebäude in der Mußbacher Landstraße 19, das ehemalige Keramikpavillon.
.
Offiziell Umgezogen nach Neustadt ist der Esthaler Fachbetrieb am Samstag, den 19.03.2016.

Zur Neueröffnung haben Sascha Laukus und Mario Bartl zu einem kleinen Umtrunk geladen, zu dem viele Interessierte, Kunden und Freude gekommen sind.

Die vorhandenen Räumlichkeiten in der Esthaler Klosterstraße wollen die beiden Unternehmer auch weiterhin nutzen,  als Werkstatt und Lager.

 


 

von Harald König