Am Donnerstag, 12. September 2024, 19:30 Uhr findet in Elmstein, Bahnhofstraße 14, Sitzungssaal Rathaus, eine öffentliche Sitzung mit folgender Tagesordnung statt.
Tagesordnung:
1 – Wahl der ehrenamtlichen Beigeordneten, Ernennung, Vereidigung und Einführung in das Amt; a) Erste/r Beigeordnete/r b) Beigeordnete/r
2 – Übertragung von Geschäftsbereichen auf die ehrenamtlichen Beigeordneten; a) Erste/r Beigeordnete/r b) Beigeordnete/r
3 – Erteilung des Einvernehmens zu Bauvorhaben gem. BauGB; Übertragung der Ermächtigung auf den Ortsbürgermeister
4 – Lieferung einer Schranke für die Zufahrt zur Kläranlage, 67471 Elmstein/ OT Iggelbach; hier: Auftragsvergabe
5 – Instandsetzung defekte Hubtischliftanlage, Rathaus Elmstein, Bahnhofstraße 14, 67471 Elmstein hier: Auftragsvergabe
6 – Kauf von Wappenfahnen; hier: Beratung und Beschlussfassung
7 – Mitteilungen und Anfragen
Zum Termin:
https://lambrecht.more-rubin1.de/meeting.php?id=2024-ELM1-155
Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.