L a m b r e c h t ( P f a l z )   16.12.2012  

Pfälzerwald-Verein - OG Lambrecht
Weihnachtswanderung ohne Kinder
Ortsgruppe Lambrecht feiert Weihnachten traditionell auf dem Lambertskreuz

Die Weihnachtswanderung der Lambrechter Ortsgruppe des Pfälzerwald-Vereins musste zwar ohne Kinder auskommen und es regnete. Trotzdem trafen sich fünfzehn Wanderer beim Waldparkplatz „Bauer Kuno“ um die obligatorische Jahresabschlußwanderung zum Lambertskreuz zu absolvieren. Diese wurden belohnt, denn der Regen hörte auf, kaum dass man losgewandert war.

Auf dem Lambertskreuz traf man sich mit den Senioren des Vereins, die mit dem Vereinsbus vom zweiten Vorsitzenden Rainer Heckmann zur Feier gefahren wurden. Der Nikolaus kam zwar mangels Kinder nicht zu Besuch, aber mitgebrachte Plätzchen zauberten doch eine Weihnachtsatmosphäre in die Vereinsstube.

 

 

von Ewald Metzger