L a m b r e c h t ( P f a l z )   12.06.2014  

Freie Wählergruppe Talgemeinden e.V.
Neuer Stadtbürgermeister Karl-Günter Müller sagt Danke für das entgegengebrachte Vertrauen

Liebe Lambrechter Bürgerinnen und Bürger,

im Namen der Freien Wähler (FWG) Lambrecht, darf ich mich bei allen Wählern, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bei den Kommunalwahlen recht herzlich bedanken. Auch ein großes Dankeschön an die CDU und SPD sowie an Hanne Hartmann und Hans Werner Herrmann für den fairen Wahlkampf.

Mein besonderer Dank gilt allen, die die FWG Lambrecht hierbei unterstützt haben. Bei diesen Wahlen haben wir ein Ergebnis erreicht, das wir so nicht erwartet hatten. Wir wurden prozentual zur stärksten Fraktion im Lambrechter Stadtrat gewählt und erreichten mit 7 Stadtratsmandaten unser bis jetzt bestes Wahlergebnis.

Bei der Stichwahl zum Stadtbürgermeister konnte ich  die meisten Wählerstimmen auf mich vereinen und wurde von Ihnen zum neuen Stadtbürgermeister gewählt.

Ich bedanke mich für dieses Vertrauen und werde sehr verantwortungsvoll mit meinem zukünftigen Amt umgeben.

Ihr Karl-Günter Müller

 

 

von Karl-Günter Müller