Freiwillige Feuerwehr in der VG Lambrecht  13.06.2015  

Freiwillige Feuerwehr in der VG Lambrecht (Pfalz)

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall in Lambrecht
Offizielle Pressemitteilung Feuerwehr Presseteam der VG Lambrecht

       
Zum Vergrößern auf Foto klicken


Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 13.06.2015 um 20:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen an die Kreuzung Bergstraße / Hauptstraße in Lambrecht alarmiert. Dort kam es zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Die auslaufenden Betriebsstoffe des Motorrads wurde mittels Bindemittel aufgenommen und die Straße gereinigt.

Die Hauptstraße war während des Feuerwehreinsatzes nur bedingt befahrbar. Der verunglückte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei waren ca. 1 Stunde im Einsatz.

 

von Feuerwehr Presseteam der VG Lambrecht