Freiwillige Feuerwehr in der VG Lambrecht  12.08.2015  

Freiwillige Feuerwehr in der VG Lambrecht (Pfalz)

Gemeldete Rauchentwicklung im Wald konnte nicht bestätigt werden
Offizielle Pressemitteilung Feuerwehr Presseteam der VG Lambrecht

Am Mittwochmittag wurden die Feuerwehren Lindenberg, Neidenfels und Lambrecht zu einem Waldbrand, Nähe der Schollenbergstraße alarmiert. Der Kommandowagen der Feuerwehr Lambrecht fuhr den Waldweg ab und die weiteren Einsatzfahrzeuge versammelten sich an einem Bereitstellungsraum, um weitere Anweisung zu erhalten.

Es wurden mehrere Wege kontrolliert, sowie Rücksprache mit dem Anrufer gehalten. Die gemeldete Rauchentwicklung, konnte nicht bestätigt werden, sodass ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich war.

Der Einsatz war nach 30 Minuten beendet.

 

von Feuerwehr Presseteam der VG Lambrecht