L a m b r e c h t ( P f a l z )   22.11.2015  

Katholischer Kirchenchor "St. Cäcilia" Lambrecht
Chormitglieder geehrt


Foto von links: Jürgen ter Veen, Jubilarin Gudrun Glaß, 1. Vorsitzende Christa Koppenhöfer, Jubilarin Maria Joa, Kaplan Antony Reddy Anchuri.

Für den Katholischen Kirchenchor „St. Cäcilia“ unter Leitung von Wolfgang Schöfer war es sozusagen eine Pflichtaufgabe, den Gottesdienst in der Pfarrkirche Herz Jesu am Gedenktag der Heiligen Cäcilia musikalisch zu umrahmen.

Bei dem sich anschließenden Brunch im Alten Pfarrhaus wurden durch die Vorsitzende Christa Koppenhöfer, Kaplan Antony Reddy Anchuri und Pastoralassistent Jürgen ter Veen zwei Chormitglieder für ihre langjährige Treue zur Chorgemeinschaft mit einer selbst gestalteten Urkunde und einem Präsent ausgezeichnet.

Die stellvertretende Vorsitzende Maria Joa wurde für 30jährige Zugehörigkeit geehrt, Notenwartin Gudrun Glaß für 20jährige Chortreue.

 

von Bruno Koppenhöfer