L a m b r e c h t ( P f a l z ) | 12.10.2015 |
Katholische Pfarrei Heiliger Johannes XXIII. Allen Wählerinnen und Wähler danken wir für die Teilnahme an der Wahl. Allen, die für diese Wahl kandidierten, danken wir besonders für ihre Bereitschaft, sich als Getaufte in der Kirche zu engagieren, und wir hoffen, dass sie die neue Pfarrei Hl. Johannes XXIII. mit ihren Gemeinden auch künftig unterstützen werden. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen in der veränderten Gremienstruktur unserer Pfarrei Hl. Johannes XXIII. Wir gratulieren allen, die den „Sprung“ in die Gremien geschafft haben, verbunden mit dem Wunsch, an die Neuerungen und Veränderungen positiv und konstruktiv heranzugehen. Durch die rechtliche Übergangssituation bleiben die aktuellen Pfarrgemeinderäte und Verwaltungsräte bis zum 31.12.2015 im Amt. Bezüglich der Konstituierung der neuen Gremien gibt es eine Übergangsregelung: Pfarreirat, Verwaltungsrat und Gemeindeausschuss sind bis spätestens 31.12.2015 zu konstituieren in der Reihenfolge
Esthal-Elmstein-Speyerbrunn In den Gemeindeausschuss der Gemeinde Esthal-Elmstein-Speyerbrunn waren 6 Personen zu wählen. Dies sind:
Lambrecht-Lindenberg-Neidenfels-Frankeneck In den Gemeindeausschuss der Gemeinde Lambrecht-Lindenberg-Neidenfels-Frankeneck waren 12 Personen zu wählen. Dies sind:
Weidenthal-Frankenstein In den Gemeindeausschuss der Gemeinde Weidenthal-Frankenstein waren 5 Personen zu wählen. Dies sind:
Pfarreirat der Pfarrei Hl. Johannes XXIII., Lambrecht In den Pfarreirat wurden insgesamt 12 Personen gewählt.
Verwaltungsrat der Pfarrei Hl. Johannes XXIII., Lambrecht In den Verwaltungsrat wurden insgesamt 9 Personen gewählt.
Wahlbeteiligung Die Wahlbeteiligung bei der Wahl zum Pfarreirat und Gemeindeausschuss
von Katholische Pfarrei Heiliger Johannes XXIII. |