L a m b r e c h t ( P f a l z )   06.07.2015  

TSV Lambrecht e.V.
Abschluss der Kreisligarunde Fussball der C- Jugend

Nach einem unglücklichen Start in die Rückrunde gegen den Tabellenführer und den Tabellenzweiten (beide Spiele wurden mit einem Tor Unterschied verloren) und ein Abrutschen auf den 5. Tabellenplatz hat die Mannschaft eine sehr gute Rückrunde gespielt.

Danach wurde nämlich kein Spiel mehr verloren, und man gewann die letzten acht Rückrundenspiele unter anderem die Talderbys gegen ASV Esthal und TSG Neidenfels zum Teil recht deutlich. So dass zum Schluss ein sehr guter 3. Platz in der Abschlusstabelle zu Buche steht.

"Die Mannschaft hat sich toll entwichelt und hat super mitgezogen und nie aufgegeben", so Trainer Stefan Rauwolf. Er möchte sich auch noch auf diesem Weg bei allen bedanken, die bei den Heim- und Auswärtsspielen die Mannschaft unterstützt haben.

 

von Stefan Rauwolf