L a m b r e c h t ( P f a l z )   22.05.2016  

FWG Lambrecht
Jahresausflug der FWG Kegler

Der Kegelclub der Freien Wähler Gruppe (FWG) Lambrecht führte am vorvergangenen Wochenende seinen Jahresausflug durch. Ziel war die Gemeinde Flonheim in Rheinhessen in der Nähe von Alzey.

Die 14 Keglerinnen und Kegler reisten bei hochsommerlichen Temperaturen am Freitag mit PKW´s an. Hans Becker hatte ein schönes, abwechselungsreiches Programm zusammengestellt. Noch am Anreisetag war für den Abend eine zünftige Sekt- und Weinprobe mit Vesper vorbereitet, welche vom Hotelinhaber Strubel - Roos persönlich durchgeführt wurde.

Am Samstag wanderte das Team hoch zu den bekannten Trullos, den Wahrzeichen von Flonheim, wobei der Gastgeber auch hier eine zünftige Brotzeit vorbereitet hatte. Nach dem Nachmittagskaffee war der Abend nach dem Abendessen noch dem Kegeln vorbehalten.

Nachdem am nächsten Mittag die Heimreise angetreten wurde, waren sich alle Keglefreunde einig, wiederum einen tollen Ausflug hinter sich gebracht zu haben. Der Abschluss fand dann gemeinsam im Sportheim vom TSV Lambrecht statt.

Der nächste Kegelabend findet am Freitag, dem 24. Juni im Bürgerhaus statt.

 

von Gerhard Kuntz