Freiwillige Feuerwehr in der VG Lambrecht  04.03.2016  

Freiwillige Feuerwehr in der VG Lambrecht (Pfalz)

PKW fährt frontal gegen eine Hauswand
Offizielle Pressemitteilung Feuerwehr Presseteam der VG Lambrecht

Die Feuerwehren Weidenthal, Neidenfels und Lambrecht wurden am 04.03.2016 gegen 16:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person in die Hauptstraße (B39) nach Weidenthal alarmiert.

Durch eine noch ungeklärte Ursache kam der PKW in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Hauswand. Eine technische Rettung der Fahrerin war nicht nötig, sie war bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte aus ihrem PKW befreit.

Zur weiteren medizinischen Behandlung wurde sie durch den anwesenden Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert, sowie ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen.

 

von Feuerwehr Presseteam der VG Lambrecht