topbild
Allgemein

Grüße vom portugiesischen Jakobsweg

Pilgern zwischen Porto und Santiago

Für Gabi Eisenhauer ist das Pilgern auf dem Jakobsweg zur Leidenschaft geworden. Schon viele Jahre organisiert sie entsprechende Wanderungen. Diesmal wurde das Highlight des portugisichen Jakobsweges ausgesucht: Die letzten 249 km von Porto nach Santiago.

Dazu aufgemacht hat sich eine  zehnköpfige Pilgergruppe  aus Esthal, Lambrecht, Dudenhofen, Ottersheim und Vorderweidenthal. Unter den Teilnehmern auch Pfarrer Gerhard Burgard. Sie alle schicken  wenige Tage vor dem Ziel  Santiago de Compostela liebe Grüße an die Heimat.

 

von
Fotos:
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung
Ich stimme zu Ich lehne ab