Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2017 >

Vollversammlung und Weihnachtsfeier der Jugend des TV Weidenthal

Marc Schlegel und Cheyenne Bawel in ihrem Amt bestätigt

Weidenthal

Zwei Tage vor Heiligabend lud die Jugendleitung des Turnvereins Weidenthal alle Kinder und Jugendlichen zur diesjährigen Weihnachtsfeier mit anschließender Vollversammlung ein.

23 Kinder folgten der Einladung und begeisterten sich zunächst an dem weihnachtlichen Teil der Veranstaltung in den Räumen der Grundschule. In der Weihnachtsbäckerei durften sie beim Plätzchen backen selbst Hand anlegen. Nach dem Backen traf man sich im „Weihnachtskino“. Dort ging es, mit reichlich Süßigkeiten ausgestattet, in die Vorstellung „Kevin allein zu Haus“. In der Kinopause konnten sich die Kinder nochmal mit weihnachtlichen Crepes stärken, um anschließend die letzten spannenden Minuten des Films aufmerksam zu verfolgen.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete das Wichteln, womit alle Kinder die Feier mit einem tollen Geschenk und ihren selbst gebackenen Plätzchen verlassen konnten.

Bei der anschließenden Jugendvollversammlung konnte sich der Jugendausschuss durch die kreativen Vorschläge seitens der Mitglieder neue Ideen für weitere Veranstaltungen, aber auch für die Zukunft der Jugend sammeln. Daraufhin folgte die Wahl des Jugendleiters, wobei Marc Schlegel zum Leiter und Cheyenne Bawel als seine Stellvertreterin wiedergewählt wurden. Abschließend durfte der Jugendausschuss neue Beisitzer und Jugendstellvertreter begrüßen und sich auf die bevorstehenden Aufgaben freuen.

Nach einem gelungenen 2017 kann der Nachwuchs des TVW nun voller Zuversicht ins neue Jahr blicken.

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Besuch in der Stadtbücherei Lambrecht
Eine Schule im Landkreis von Cyberangriff betroffen
Wechsel in der Geschäftsführung der Stadtwerke Neustadt
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen