topbild
Neidenfels WappenNeidenfels

Neidenfelser Vorschulkinder auf großer Fahrt

Einen ganz besonderen Tag erlebten die Vorschulkinder der KiTa Abenteuerland in Frankfurt.

Erstes Ziel war der 200m hohe Maintower. Mit dem Aufzug waren wir rasend schnell auf der Besucherplattform. Obwohl die Aussicht etwas verregnet war, waren alle von dem Ausblick und der Höhe begeistert.

Anschließend fuhren wir mit der U-Bahn und dem Bus ins Geldmuseum. Nach einer sehr interessanten Führung durfte jedes Kind seine eigene Münze entwerfen und gestalten. Stolz und ein bisschen müde machten wir uns auf den Rückweg. Aber die lange Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Kinder und auch die Erzieher waren total begeistert und hatten viel zu erzählen.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!