Mitgliederversammlung Pfälzerwald-Verein OG Elmstein

Vier neue Vorstandsmitglieder

Im Anschluss an eine Kurzwanderung über die Speyerbrunner Friedhofsrunde führte die Elmsteiner Ortsgruppe des Pfälzerwald-Vereins ihre diesjährige Mitgliederversammlung im Gasthaus Waldschlössel durch. Unter fachkundiger Leitung des Bezirks-Obmanns Karl Deyle erbrachte der Punkt Neuwahlen gleich vier neue Mitglieder für die Vorstandsarbeit. Nachdem der bisherige Vorsitzende Waldemar Herter für diese Funktion aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr antrat, wurde Hubertus Aull zu seinem Nachfolger gewählt. Im Amt bestätigt wurden der zweite Vorsitzende Friedrich Krauß, der Kassenwart Manfred Schmidt sowie die Seniorenwartin Marliese Heintz. Nach Jahren der Vakanz konnte die Stelle des Schriftführers mit Gerd Mönch besetzt werden. Als Markierungswart fungiert zukünftig Hans-Gustav Klare. Die beiden Beisitzerinnen Annette Deppler und Eveline Mönch komplettieren das Team.

Vorne stehen (von links nach rechts) Annette Deppler, Hans-Gustav Klare und Gerd Mönch, in der Mitte Manfred Schmidt, Eveline Mönch, Marliese Heintz und Friedrich Krauß, dahinter Hubertus Aull.