topbild
Verbandsgemeinde Wappen VG Lambrecht

Meisterbrief für Marco Hartmann

Der Mitarbeiter der Verbandsgemeindewerke Lambrecht (Pfalz), Marco Hartmann, hat seine Fortbildung als „Geprüfter Abwassermeister“ nach Besuch der Fachschule im Georg-Kerschnersteiner-Berufsbildungszentrum Ludwigshafen Fachrichtung Abwassertechnik erfolgreich abgeschlossen. Ihm wurde nun in den Räumen der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier der Meisterbrief übereicht.

Marco Hartmann absolvierte seine Ausbildung zur Fachkraft für Abwassertechnik bei den Verbandsgemeindewerken Maikammer. Nach einer kurzen beruflichen Tätigkeit beim Eigenbetrieb Stadtentsorgung Neustadt an der Weinstraße wechselte er zum 01.03.2014 zu den Verbandsgemeindewerken Lambrecht (Pfalz).

Werkleiter Volker Neumann und Abwassermeister Manfred Kratz beglückwünschen Marco Hartmann für dessen gute Leistung.

Von links nach rechts: Werkleiter Volker Neumann, Marco Hartmann, Abwassermeister Manfred Kratz

 

von

VERANSTALTUNGEN