topbild
Weidenthal WappenWeidenthal

Defekte Straßenbeleuchtung über Störungsmelder auf Gemeindehomepage melden

Die Gemeindewerke Weidenthal haben auf der Homepage der Ortsgemeinde Weidenthal einen Störungsmelder für mangelhafte Straßenbeleuchtung eingerichtet. Die Bürger sind aufgerufen Mängel, wie z.B. Lampe defekt, Lampe beschädigt, oder ganzer Straßenzug aus zu melden. Je nach Schwere der Störung erfolgt dann die Reaktionszeit zur Reparatur durch die Gemeindewerke Weidenthal.

Für die Straßenbeleuchtung ist die Ortsgemeinde verantwortlich, die Gemeindewerke Weidenthal unterhalten als Dienstleister die Lampen. Störungen wurden in der Vergangenheit über das Rathaus gemeldet. In den letzten Jahren gingen aber nicht mehr regelmäßig Störungsmeldungen beim Rathaus ein, aber immer mehr Lampen waren defekt, ohne dass die Gemeindewerke Weidenthal darüber informiert wurden und handeln konnten. Wir hoffen über diesen neuen Service, zum Einen eine bessere Dienstleistung und zum Anderen mehr Sicherheit in der Dunkelheit bieten zu können. Die Bürger der Ortsgemeinde Weidenthal sind dazu aufgerufen regen Gebrauch vom Störungsmelder zu machen, denn lieber einmal zuviel gemeldet, als einmal zu wenig.

Gemeindewerke Weidenthal – Wir vor Ort für SIE!

von

VERANSTALTUNGEN