Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2018 >

Rauchmelder löst Fehlalarm aus

Einsatzbericht

Feuerwehr

Am 21.05.2018 um 16:51 Uhr wurde die Feuerwehr Lambrecht zu einem ausgelösten Rauchmelder in die Beerentalstraße in Lambrecht alarmiert.

Das akustische Signal konnte aus einem Mehrfamilienhaus geortet werden. Die Bewohnerin traf zeitgleich mit der Feuerwehr ein und übergab dem Angriffstrupp den Wohnungsschlüssel zur Erkundung.

Nach der Erkundung konnte kein Einsatz für die Feuerwehr festgestellt werden und die Schlüssel wurden der Besitzerin wieder ausgehändigt.


Datum: 21. Mai 2018
Alarmzeit: 16:51 Uhr
Alarmierungsart: DME
Art: Brand
Fahrzeuge: 4/11/1, 4/24/1, 4/33/1, 4/45/1
Weitere Kräfte: Rettungsdienst

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
NFH-Elmstein im Wandel
POL-PDNW: Nur kurz zur Bank…
Neue ausgebildete Truppführer/in der Feuerwehr Neustadt und Esthal
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen