Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2018 >

Lindenberg: Türöffnung nicht notwendig

Einsatzbereicht

Feuerwehr

Die Feuerwehren Lindenberg und Lambrecht wurden am 31.05.2018 um 16:18 Uhr zu einer dringenden Türöffnung in die Joppenholzstraße in Lindenberg alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatte der Nachbar bereits die Tür mittels Schlüssel geöffnet. Der Hauseigentümer hatte lediglich geschlafen, weshalb er die Türklingel nicht hörte. Maßnahmen durch die Feuerwehr waren somit nicht notwendig.


Datum: 31. Mai 2018
Alarmzeit: 16:18 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Dauer: 8 Minuten
Art: Technische Hilfe
Einsatzort: Joppenholzstraße, Lindenberg
Fahrzeuge: 4/45/1, 5/41/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Feuerwehr Lindenberg , FEZ Neustadt

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
1955: Zweites Jubiläumsfoto vom 100-jährigem Jubiläum der Papierfabrik Scheufelen
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen