Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2018 >

Kein Flächenbrand im Bahnbereich in Lambrecht vorgefunden

Einsatzbericht

Feuerwehr

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 14.10.2018 um 11:20 Uhr zu einem Flächenbrand im Bahnbereich in Lambrecht alarmiert.

Um die Sicherheit des Einsatzpersonals zu gewährleisten, wurde die Bahnstrecke gesperrt. Die Bahnstrecke wurde kontrolliert und es wurde kein Flächenbrand vorgefunden. Somit war kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig und die Bahnstrecke wurde wieder freigegeben.


Datum: 14. Oktober 2018
Alarmzeit: 11:20 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Art: Brand
Fahrzeuge: 4/11/1, 4/24/1, 4/45/1
Weitere Kräfte: DB Notfallmanager , Integrierte Leitstelle Ludwigshafen

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen