topbild
Frankeneck WappenFrankeneck

“Vollgas durch die Nacht” war Programm bei Party in Frankeneck

Voiced by Amazon Polly

Jede Menge überraschungen hatte der Schlager-Sänger Ralph Daniel für die Premiere seiner neuen CD “Vollgas durch die Nacht” einfallen lassen. Er präsentierte in seiner über dreistündigen Show eigene Titel, die er zum Teil nicht im herkömmlichen Programm hat. Mit viel Comedy zog er die Besucher in seinen Bann. “Heidi” und “Resi” waren wieder am Start genau so wie “Henry & Uschi” mit im Wagen vor mir.

Bei einer Verlosung mit fast 20 exklusiven Preisen erzielte er einen Erlös von 301 Euro für die Reiner Meutsch Stiftung “Fly & Help”. Glücksfee war die amtierende Andechser Bierfest-Königin Jasmin Paulus. Nach der Ziehung des Hauptpreises, einer Fahrt mit der Gemeinde Haßloch zum Andechser Weinfest mit zwei Übernachtungen für zwei Personen folgte ein weiterer Höhepunkt: Ralph Daniel trat zum ersten Mal mit seiner 4köpfigen Live-Band, den “Orginal Helmbachtalern”, auf und sang zehn Songs und vier weitere Zugaben. Hier zeigte er nochmals sein Verwandlungstalent und trat als “Wolle” Petry und Drafi Deutscher auf.

Die “Ralph Daniel-Party 2.0 – Vollgas durch die Nacht” wurde für die Offenene Kanäle in Rheinland-Pfalz aufgezeichnet. Der Sendetermin wird noch bekannt gegeben.

von
Fotos:

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!
 
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung
Ich stimme zu Ich lehne ab