topbild
Lambrecht WappenLambrecht

FWG Talgemeinden e.V. schickt Philipp Fuchs als Verbandsbürgermeisterkandidaten ins Rennen

Voiced by Amazon Polly

Am 12.02.2020 nominierte die FWG Talgemeinden e.V. bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung einstimmig ihren Vorsitzende Philipp Fuchs aus Lindenberg als Kandidat für die Wahl zum Bürgermeister der VG Lambrecht. Unisono vorgeschlagen wurde der 41-Jährige von Vorstand und Beisitzern. Nicht nur durch seine langjährigen Erfahrungen in der Kommunalpolitik, sondern auch durch seine langjährige Tätigkeit in öffentlichen Verwaltungen im Bereich der Personalführung sei er die ideale Person für dieses Amt.

Philipp Fuchs ist 41 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Tätig ist er bei der Generalzolldirektion in Neustadt. In Elmstein aufgewachsen und in Lindenberg sesshaft geworden weiß er, was die Menschen in unserem Tal bewegt.

Die Freien Wähler stehen für ein überparteiliches und gemeinsames Arbeiten mit allen Fraktionen. Es geht um unsere Heimat, nicht um die Ideologien der großen Parteien, denn es gibt viele Dinge aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens, die mutig angepackt werden müssen. Diese Leitsätze hat Philipp Fuchs zu seinem Credo gemacht, weshalb ihn die FWG als geeigneten Kandidaten sieht. Ihm ist es in der Vergangenheit aufgrund seiner vielseitigen Erfahrungen und guten Kontakte gelungen, viele erfolgreiche Projekte zu initiieren und zu verwirklichen. Diese Arbeit müsse auf die gesamte Verbandsgemeinde ausgedehnt werden.

Seine Hauptanliegen sind solide und finanzierbare Projekte aus allen Bereichen öffentlichen Lebens, damit die Verbandsgemeinde Lambrecht (Pfalz) noch attraktiver wird. Dies gehe laut Fuchs nur durch einen breit gefächerten politischen Diskurs, denn nur so kann ein konstruktiver Meinungsaustausch ermöglicht und können Ziele vernünftig umgesetzt werden.

Um neutral und für alle Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde agieren zu können, werde Fuchs laut eigener Aussage bei einer erfolgreichen Kandidatur von allen bisherigen politischen Ämtern zurücktreten.

Wer mehr über Philipp Fuchs und sein Programm für die Verbandsgemeinde wissen möchte, kann sich ab dem kommenden Wochenende unter Philipp-Fuchs.eu umfassend informieren.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung
Ich stimme zu Ich lehne ab