topbild
Allgemein

Übergang in die heiße Phase des Wahlkampfes

Jürgen Schlupp informiert

Voiced by Amazon Polly

Zum Wochenende war klar erkennbar, dass die heiße Phase des Wahlkampfes begonnen hat. Einige Plakate wurden in der Verbandsgemeinde platziert und die ersten Flyer landen bald in den Briefkästen. Nichtsdestotrotz wurde in den vergangenen Wochen in verschiedenen Orten bereits für die Wahl geworben. Jürgen Schlupp, der SPD-Kandidat für das Amt des VG-Bürgermeisters, war im Rahmen der zu Beginn seiner Kandidatur anvisierten Gourmet-Tour, bereits in einigen Gastronomiebetrieben der Verbandsgemeinde unterwegs. Unter anderem waren in den letzten Wochen auch die Landtagsabgeordnete Giorgina Kazungu-Haß und der SPD-Kandidat für die Landratswahl  Timo Jordan bei der kulinarischen Tour anwesend.

 

In der vergangenen Woche wurde im Rahmen der „Tour“ in das Sportheim Esthal und auch in die „Lichtensteinhütte“ des PWV Neidenfels eingekehrt. Weitere Stationen waren bisher das Sportheim Weidenthal, Waldschlössel in Speyerbrunn, Waldschänke Hornesselswiese, Sportheim Iggelbach, Forsthaus Breitenstein, sowie das Naturfreundehaus Kohlbachtal.

Zum einen möchte man sich im Rahmen der Tour der Bevölkerung zeigen, zudem auch ein Zeichen für die heimischen Gastronomiebetriebe setzen, welche in den vergangenen Monaten doch sehr unter der Pandemie zu leiden hatten!

Die nächsten Termine für die Tour stehen bereits fest. Am 7.10. ist das nächste Ziel die Hellerhütte. Geplant ist hier eine kleine Wanderung mit Abmarsch um 14.30 Uhr ab der Totenkopfhütte. Weiterhin wird die Gourmet-Tour am 11.10. mit dem Besuch der Waldhütte „Lambertskreuz“ fortgesetzt. Bei diesen zwanglosen Wanderungen möchte Jürgen Schlupp mit der Bevölkerung in Kontakt treten und über seine Themen und Ideen informieren.

Wer sich zu den oben genannten Terminen der Tour anschließen möchte, kann sich gerne bei Jürgen Schlupp unter 06325/989040 oder über die Kontaktmöglichkeit der Homepage www.jürgen-schlupp.de anmelden.

 

Jürgen Schlupp

Bürgermeisterkandidat der Verbandsgemeinde Lambrecht (Pfalz)

https://jürgen-schlupp.de/

 

von
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung
Ich stimme zu Ich lehne ab