ElmsteinWappenElmstein

Violanta Flockerzi für 60 Jahre Mitgliedschaft und acht Wanderpaare für die 25 jährige Mitgliedschaft geehrt

Mitgliederversammlung beim Pfälzerwald-Verein Iggelbach

Voiced by Amazon Polly

30 Mitglieder waren pünktlich um 19.00 Uhr beim SVI in Iggelbach, wo die diesjährige Mitgliederversammlung des Pfälzerwald-Vereins Iggelbach, nach den AHA-Regeln für die Corona Pandemie, durch den ersten Vorsitzenden Joachim Ritter eröffnet wurde. Nach Gedenken der verstorbenen Mitglieder folgten die Abläufe gemäß der festgelegten Tagesordnung, da keinerlei Änderungswünsche im Vorfeld eingegangen waren. Der Vorsitzende betonte in seinem Bericht das hervorragende Team-Engagement innerhalb der Vorstandschaft  und stellte drei Aktivitäten-Schwerpunkte vor:

  •  Bekanntheit steigern über Kommunikation und Pressearbeit,
  •  Attraktivität bei Veranstaltungen optimieren, plakatives Erscheinen bei Festivitäten wie Winzer-Umzug Neustadt,
  •  und Drittens der neue Internetauftritt PWV-Iggelbach mit allem Wissenswerten über die Ortsgruppe,

Die Wanderwartin Michaela Flockerzi stellte die Jahreswanderungen vor, wo sich die Teilnehmerzahl mehr als verdoppelt hatte gegenüber dem Vorjahr. Dementsprechend gab es elf Wanderehrungen für bis zu 16 Wanderteilnahmen in der Spitze.

Der Wegewart Torben Wolf berichtete über seine Wegeauszeichnungen und vor allem über die neuen Iggelbach-Rundwege 17, 18 und 19.

Die Kassenwartin Angelika Flockerzi übermittelte die kompletten Finanzaktivitäten Einnahmen – Ausgaben, Kontenstände sowie die Sondereinnahme für den Zukunftspreis der Metropolregion.

Die Kassenprüferin Daniela Lendle bestätigte die korrekte Führung der Finanzen und stellte den Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft, der einstimmig angenommen wurde.

Ein letztes Highlight war das Aufzeigen der Beispiele des neuen Internetauftritts, der voraussichtlich im Herbst 2020 on Air geht.

Zum Schluss die Ehrungen für die Mitgliedschaften für 25 Jahre Vereinstreue mit Urkunden und Abzeichen. Ausgezeichnet wurden: Jürgen und Britta Ruf, Kurt und Hubertine Weber, Eduard und Ilona Moser, Lucien und Elvira Spill, Erich und Christine Pojtinger, Hans und Annelise Schneider, Bernhard und Petra Kurras, Walter und Ruth Arnold.

Zum Sitzungsende wünschte der Vorsitzende allen „bleibt gesund“ und freundliche Wandergrüße für die Wanderung am 25.10. nach Lambertskreuz.

 

Screendump Website PWV Iggelbach

von

VERANSTALTUNGEN









Alle Termine anzeigen!
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung
Ich stimme zu Ich lehne ab