Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2021 >

Badesaison am Weidenthaler Weiher in Vorbereitung – Helfer gesucht

Weidenthal

Die Badesaison rückt langsam näher. Die Vorbereitungsarbeiten sind in vollem Gange. Das Kinderbecken ist neu gestrichen und die Randplatten wurden eingeebnet. Die Kinderrutsche „Dumbo“ wartet schon auf die ersten Badegäste. Weitere Arbeiten folgen noch.

Wann dann die Badesaison tatsächlich starten kann, ist von den einzuhaltenden Corona-Auflagen, dem Wetter und vor allem ausreichendem Personal abhängig.

Die Gemeinde sucht für den Badebetrieb noch mehrere Helfer für die Hygieneaufsicht, Badeaufsicht oder andere unterstützende Tätigkeiten. Interessenten melden sich bitte umgehend bei der 1. Beigeordneten Marietta Schulz. (Tel. 06329/261 oder 06329/777).

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen