Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

Lambrecht: Marder aus misslicher Lage gerettet

Feuerwehr

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 11.03.2022 um 17:16 Uhr zu einer Tierrettung in die Hauptstraße in Lambrecht alarmiert.

Vor Ort saß ein verängstigter Marder auf einem ca. 4 m hohen Verkehrsspiegel und konnte sich vermutlich aus seiner misslichen Lage nicht mehr selbst befreien.

Das Tier wurde mittels einer Tieraufbewahrungsbox eingefangen. Dem Augenschein nach war das Tier unverletzt und konnte somit nach kurzer Zeit wieder freigelassen werden.

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen