Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2022 >

April April!

Esthal

Was hat der PWV Esthal mit der Landesregierung Rheinland-Pfalz gemeinsam? Während das Land mit dem Flughafen Hahn einem chinesischen Konsortium auf den Leim ging, entging der Pfälzerwald-Verein knapp dieser Erfahrung.
Wie berichtet, sollte die Wolfsschluchthütte zum 1.April an einen chinesischen Pächter übergeben werden. Tatkräftige Helfer zum Einbau des neuen Wokherds waren erschienen, auch um die neue Truppe zu begrüßen. Einzig der Mann aus dem fernen Osten, ließ auf sich warten. Kontaktanrufe, emails oder Kurzmitteilungen blieben unbeantwortet. Offensichtlich bekam der Gastronom kalte Füße, als er erklärt bekam, welche Kräfte sich stets am Stammtisch versammeln.
Fazit: Alles bleibt beim Alten!

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Lindenberg feiert in den Mai
Fotograf gesucht
Girls‘ und Boys‘-Day: 20 Jugendliche bei der Stadtverwaltung
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen