topbild
ElmsteinWappenElmstein

,

Sandra Benz – 25-jähriges Dienstjubiläum in der Kita Zwergenland

Auf 25 Dienstjahre im öffentlichen Dienst konnte Sandra Benz am 01. Juli 2022 zurückblicken.

Nach der Ausbildung und einer anschließenden Praktikumszeit war Sandra Benz zunächst 2 Jahre in der kommunalen Kindertagesstätte Abenteuerland in Neidenfels als staatlich anerkannte Erzieherin tätig, bevor sie zum 01. März 1999 ihre Tätigkeit in der Kindertagesstätte Zwergenland in Elmstein aufnahm, der sie bis heute angehört.

Im Jahr 2015 übernahm Sandra Benz im Zwergenland die Kitaleitung.

Dieses Dienstjubiläum sollte gebührend gefeiert werden. Die Vorbereitungen für das Fest liefen heimlich, sodass die Jubilarin an diesem Tag überrascht werden konnte.

Mit einem Ablenkungsmanöver lockte an ihrem Ehrentag der Ortsbürgermeister Rene Verdaasdonk sie in den Turnraum der Kita. Dort warteten schon aufgeregt alle kleinen und großen Zwerge.

Das Lied „Hey Baby“ von DJ Ötzi wurde zu „Hey Sandra“ umgeschrieben und als Auftakt der kleinen Feierstunde präsentiert.

Als dann für jedes Jahr, 25 Blümchen von den Kindern überreicht wurden, war die Feier voll im Gange.

Auch Ortsbürgermeister Rene Verdaasdonk dankte der Kitaleitung für die 25 Jahren geleistete Erziehungsarbeit mit zahlreichen Kindern aus dem Einzugsbereich der Kindertagesstätte. Ihre Aufgaben nehme sie mit ihrer langjährigen Erfahrung sehr engagiert und zuverlässig wahr. Als Zeichen der Anerkennung überreichte er Sandra Benz eine Dankurkunde.

Sichtlich gerührt nahm sie noch ein weiteres Geschenk der Kinder entgegen. Da durften auch mal ein paar Freudentränen kullern.

Die Erzieherin und Kinder vom Zwergenland sind froh eine so beliebte und engagierte Leiterin zu haben und wünschen sich, dass sie noch lange dem Team erhalten bleibt.

Dankurkunde überreicht
v. l. Ortsbürgermeister Rene Verdaasdonk und Sandra Benz

von
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung