Mitgliederversammlung Obst- und Gartenbauverein Elmstein

Bei der Mitgliederversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Elmstein in der Sporthalle der Heinrich-Weintz-Schule nahmen viele Vereinsmitglieder teil. An diesem Tag wurden auch langjährigen Mitglieder geehrt. Für 25-jährige Vereinstreue wurden Marga Krauß und Werner Steiner sowie Herbert Link für seine 35-jährige Vereinstreue mit Urkunde und silberner Rose ausgezeichnet, einschließlich eines Präsentes.

Für 40-jährige Vereinstreue wurde Hildebert Baumann und Erich Riedel mit der goldenen Rose samt Urkunde und einem Präsent geehrt. Die Urkunde und die Präsente wurde von der Geschäftsführerin Petra Puchalski und vom 1. Vorsitzenden Fredy Puchalski sowie von der 2. Vorsitzende Marga Krauß überreicht. Auch hatten die langjährigen Mitglieder Gelegenheit, über ihre Mitgliedschaft im Verein zu berichten. Leider konnten 15 weitere langjährige Mitglieder an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen.

Nach der Mitgliederversammlung gab es noch ein gemütliches beisammen sein bei Kaffee und Kuchen und kalte Getränke.

Dieses Jahr fährt der Verein zur Bundesgartenschau nach Mannheim und eine Mehrtagesfahrt zur Partnerstadt von Neustadt, 5 Tage in den Harz nach Wernigerode. Besucht wird Goslar, Quedlinburg und Brocken. Es sind noch Plätze frei und es geht mit dem Bus von der Fa. Eisinger am Donnerstag, 7. September bis Montag, 11. September los. Näheres und Anmelden unter ogv-elmstein@web.de.