Lambrecht WappenLambrecht

FWG Lambrecht stellt Kandidatenliste für die bevorstehende Kommunalwahl auf

Die FWG Tal e.V., Ortsgruppe Lambrecht hat am vergangenen Freitag den 08.03.2024 erfolgreich ihre Kandidatinnen-/Kandidatenliste für Wahl des Stadtrates Lambrecht bei der bevorstehenden Kommunalwahl aufgestellt.

Erfreulich ist, dass alle 20 Listenplätze belegt sind und sogar noch 2 Personen als Ersatzkandidaten gewonnen werden konnten. Der Anteil der Frauen, die sich auf der Liste der FWG für die Stadt Lambrecht engagieren möchten, liegt bei nahezu 50 %.

Die Liste der FWG für den Stadtrat bietet eine gute Mischung aus neuen, jungen und erfahrenen Personen, die alle ein großes Interesse haben die Stadt Lambrecht weiter voran zu bringen. Sie möchten zusammen mit der Stadtbürgermeisterkandidatin Tanja Bundenthal-Beck weiter gestalten und keinen Stillstand. Ob und wie das in der Zukunft gelingt, liegt im Ergebnis der Kommunalwahl am 9. Juni.

Der Vorsitzende der FWG Talgemeinden e. V. Carsten Schindler war als Versammlungsleiter berufen und moderierte nach der Begrüßung der Ortsgruppensprecherin Tanja Bundenthal-Beck den Abend. Er stellte die Liste in der gut besuchten Mitgliederversammlung vor.

Die FWG Lambrecht führt ihren Wahlkampf unter dem Motto „Allein erreicht man Wenig, gemeinsam Viel. Sie versteht sich als unmittelbare Vertretung der Bürgerinnen und Bürger vor Ort und setzt sich dafür ein, dass die wesentlichen Probleme innerhalb der Stadt Lambrecht frei von ideologischen Zwängen und parteipolitischen Interessen sachbezogen gelöst werden.

Liste der FWG, OG Lambrecht:
Tanja Bundenthal-Beck, Christine Klein, Keisha Hartmann, Mirjam Pfeifer, René Seifert, Christian Kuntz, Julia Steiner, Jens Jochim, Anduela Cani-Köhn, Michael Beck, Frank Schedifka, Hans Jochim, Michael Weiß, Gabriela Münch, Bernhard Abel, Ralf Zumbach, Melanie Steiner, Jean-Claude Sturm, Arno Heraucourt, Sonja Müller.
Ersatz: Ernst Lynker, Andreas Klein

von
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung