topbild
Allgemein

Pfälzische Kinderhilfe „Leben nach Tschernobyl e.V.“ bittet um Musikinstrumente jeglicher Art für eine Schule in Borislav (Ukraine)

Die Pfälzische Kinderhilfe „Leben nach Tschernobyl e.V.“ richtet einen besonderen Aufruf an die Öffentlichkeit: Gesucht werden Musikinstrumente jeglicher Art für eine Schule in Borislav, in der Region Lemberg. Musikinstrumente spielen eine bedeutende Rolle im Bildungs- und Gemeinschaftsleben der Kinder und tragen dazu bei, ihnen ein Stück Normalität und Freude in schwierigen Zeiten zu ermöglichen.

Unterstützer, die Musikinstrumente spenden möchten oder weitere Informationen benötigen, können sich direkt mit Nicola Tedesco in Verbindung setzen. Er ist telefonisch unter den Nummern 06329 96087 oder 0170 5869838 erreichbar.

Der erste Vorsitzende W. Spangenberger und der zweite Vorsitzende Nicola Tedesco werden am 30. Juli in die Ukraine fahren um ein Sommercamp für Kinder aus Kriegsgebieten zu besuchen, dass vom Verein finanziert wird. Auf dieser Fahrt wollen sie die Musikinstrumente mitnehmen.

Der nächste größere Hilfskonvoi startet im September und bringt dringend benötigte Hilfsgüter in die Region um die dort lebenden Kinder und Familien zu unterstützen.

 Helfen Sie mit, Musik und Hoffnung in die Ukraine zu bringen!


Pfälzische Kinderhilfe „Leben nach Tschernobyl e.V.“
Ansprechpartner im Bereich der Verbandsgemeinde Lambrecht und Umgebung :

Nicola Tedesco
Weißenbachstr. 58 a
67475 Weidenthal
Tel. 06329-96087
Mobil. 0170 5869838
e-mail: tedesco.nicola@t-online.de

Sachspenden können nach Rücksprache bei Nicola Tedesco abgegeben werden, ggf. erfolgt auch eine Abholung zuhause bei den Spendern.

Bankverbindung der Pfälzischen Kinderhilfe – Leben nach Tschernobyl e. V.
Sparkasse Kaiserslautern
IBAN: DE64 5405 0220 0000 0418 48
BIC: MALADE51KLK

von
Fotos:

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung