topbild
Weidenthal WappenWeidenthal

Wir sind NEU: Förderverein der prot. KiTA „Haus Sternschnuppe“ Weidenthal e.V.

 Ein neuer Verein in Weidenthal.

Wir haben einen Förderverein für die prot. Kindertagesstätte gegründet. Der Zweck des Vereins ist die Förderung von Bildung und Erziehung, insbesondere verwirklicht durch Maßnahmen, für die öffentliche Mittel nicht oder nicht ausreichend zur Verfügung stehen.

Wir, das sind die 1. Vorsitzende Martina Schmidt, die diese Idee und ein hohes Engagement innehat. Der Vorstand besteht weiter aus der 2. Vorsitzenden Bettina Ledig, der Schatzmeisterin Maren Ohliger, der Schriftführerin Hannah Miedreich sowie den Beisitzern Sarah Schuler und Sandra Weber.

Aktuelle Kassenprüferin ist Sabrina Au.

Unser Mitgliedsbeitrag ist ein jährlicher Beitrag von mindestens 12 Euro für Einzelmitgliedschaft und 20 Euro für Familienmitgliedschaft, es ist auch ein freiwilliger Beitrag möglich.

Mitgliedsanträge gibt es über alle Eltern der KiTa-Kinder und in der KiTa selbst. Ausgefüllte Anträge dürfen gerne bei allen Vorstandsmitgliedern abgegeben werden.

Der Verein ist erreichbar über die E-Mail: foerdervein-prot.Kita-weidenthal@gmx.de.

Wir freuen uns über viele Mitglieder und Spenden. Unsere Gemeinnützigkeit wurde anerkannt, sodass wir Spendenbescheinigungen für Zuwendungen ausstellen dürfen.

Von dem Förderverein der Grundschule Weidenthal haben wir viele hilfreiche Tipps erhalten. Dadurch war es uns möglich, diesen Verein sehr schnell ins Leben zu rufen. Vielen Dank dafür.

Wir freuen uns durch die Gründung des Fördervereins schneller und unbürokratischer die prot. KiTa und die Kinder unterstützen zu können.

Das Logo wurde von Sandra Weber gestaltet.

von

VERANSTALTUNGEN










Alle Termine anzeigen!
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung