Website-Icon Mittelpfalz
< Zur StartseiteZum Archiv 2024 >

Offizieller Kartenvorverkauf für die Wahl und Krönung der Pfälzischen Weinhoheiten und der Deutschen Weinkönigin startet am 13. August

Am Dienstag, 13. August 2024, beginnt der offizielle Kartenvorverkauf für besondere Ereignisse: die traditionelle Wahl und Krönung der Pfälzischen Weinhoheiten und der Deutschen Weinkönigin. Diese Veranstaltungen finden im Saalbau in Neustadt an der Weinstraße statt und ziehen jedes Jahr viele Besucherinnen und Besucher an, die ihre Favoriten hautnah erleben und mitfiebern wollen.

Das Finale der Wahl der 76. Deutschen Weinkönigin wird am Freitag, 27. September, 19:25 Uhr ausgetragen. Der Vorentscheid zur Wahl ist am Samstag, 21. September, 15:45 Uhr.

Die Wahl und Krönung der 86. Pfälzischen Weinhoheiten findet am Freitag, 4. Oktober, 19:00 Uhr statt. Im Mittelpunkt dieses Events stehen drei Kandidaten*innen, die als neues #teampfalz die Nachfolge der aktuellen Pfälzischen Weinhoheiten antreten werden. Gefeiert wird mit den neu gekrönten Hoheiten im Rahmen einer After-ShowParty, direkt im Anschluss im Saalbau. Der Eintritt ist im Ticketpreis enthalten.

Kartenverkauf: Die Tickets sind ab 13. August 2024 erhältlich und können online unter www.neustadt.eu/Krönungsfeierlichkeiten oder direkt in der Tourist-Information am Hetzelplatz in Neustadt an der Weinstraße erworben werden.

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten und erleben Sie, wer zur neuen Pfälzischen Weinhoheit und zur Deutschen Weinkönigin gekrönt wird. Unterstützen Sie Ihre Favoritin und genießen Sie eine der wichtigen Veranstaltungen der Weinregion!

 

Hierbei handelt es sich um die reduzierte AMP-Version des Artikels. Die vollständige Version finden Sie hier.

Aktuell auf Mittelpfalz.de:
Online- Petition gegen die Veränderung der Wahlkreise in der Pfalz
Grußwort zur Lindenberger Kerwe 2024
Erste Lieferung von Musikinstrumente für Schule in Borslav (Ukraine) ist angekommen
Auf zur Eschdler Kerwe 2024
Mehr aktuelle Nachrichten auf unserer Startseite: Mittelpfalz.de
Die mobile Version verlassen