topbild
Weidenthal WappenWeidenthal

Trauer um Joachim Julier

Der Tod kann kommen, wann er will, stets kommt er zu früh und unerwartet

Am 2. September 2023 verstarb Joachim Julier im Alter von 70 Jahren. Er war ein langjähriges Mitglied des Gemeinderats und engagierte sich in verschiedenen Ausschüssen. Von 2004 bis 2009 hatte er zudem das Amt des Ortsbeigeordneten der Gemeinde Weidenthal inne. Nach 21 Jahren aktiven politischen Engagements legte Joachim Julier im Jahr 2010 aus gesundheitlichen Gründen sein Ratsmandat nieder. Sein langjähriger ehrenamtlicher Einsatz für die Gemeinde, sei es als kompetenter Ansprechpartner oder durch seine praktischen Fähigkeiten, kam der Gemeinde stets zugute.

Sein ehrenamtliches Engagement beschränkte sich nicht nur auf die Politik, sondern erstreckte sich über viele Jahre hinweg auch im Verwaltungsrat der katholischen Kirchengemeinde Weidenthal/Frankenstein.

Die Beerdigung findet am Mittwoch, dem 6. September 2023, um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Weidenthal statt.

 

Die Möglichkeit zum Kondolieren besteht über die freigeschaltene Kommentarfunktion oder über Facebook

von

2 Kommentare

Kommentar von: Michael Grübius, 5. September 2023:

Liebe Familie Julier

Mit Joachim ist ein lieber ,geschätzter und wertvoller
Kollege und Mensch von uns gegangen.
Ich denke gerne an meine Lehr und Zusammenarbeit mit ihm zurück.Seine fachliche Kompetenz und seine offene ,herzliche Art hat jeder in unserm Betrieb und in unserer Familie geschätzt.
Herzliche Anteilnahme und Mitgefühl.
Ruhe in Frieden lieber Joachim.

Michael Grübius mit Familie

Kommentar von: Harald Koenig, 4. September 2023:

Liebe Ute,

Mit Joachim ist ein besonderer Mensch von uns gegangen. Unser tiefes Mitgefühl gilt Dir und der ganzen Familie. Joachim ruhe in Frieden.

Harald und Tanja König

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung