topbild
Lindenberg WappenLindenberg

FWG Sommergrillfest

Die FWG-Ortsgruppe Lindenberg veranstaltete ihr traditionelles Sommergrillfest auf der Wiese am Sportplatz in Lindenberg.

Bei herrlichem Wetter folgten zahlreiche Mitglieder und deren Angehörige der Einladung. Ein reichhaltiges Salatbuffett ergänzten die diversen Steakvariationen und Bratwürste, bei Getränken blieb auch kein Wunsch offen.

Die Veranstaltung war ein würdiger und angemessener Rahmen um die Ehrung des langjährigen Ortsgruppensprechers Manfred Schmitt nachzuholen, da er beim Termin der Generalversammlung im Mai des Hauptvereins FWG-Tal verhindert war.

Die beiden Vorstandsmitglieder der FWG-Tal Ortsbürgermeister Reiner Koch und der Fraktionsvorsitzende Friedrich Eschmann übergaben die Ehrenurkunde und Ehrennadel in Gold des FWG-Landesverbands und würdigten das über 30jährige aussergewöhnliche und erfolgreiche Engagement von Manfred Schmitt für die Ortspolitik und für die Belange der FWG-Ortsgroppe Lindenberg.

Zahlreiche Mitglieder zeigten ihre Fähigkeiten bei Boulespielen auf den beiden neu angelegten Boulebahnen des TV Lindenberg.

Eis am Stiel,ein Kuchenbuffett und eine Käseauswahl sorgten dafür dass die Besucher auch zu späterer Stunde nicht hungrig wurden.

Ein schöner unterhaltsamer Abend klang weit nach Mitternacht erst aus.

 

von