topbild
Lambrecht WappenLambrecht

Die Hochzeitsbäume haben einen wunderbaren Blick auf Iggelbach

Mittwochswanderer des PWV Lambrecht machen dort gerne Rast

Die sogenannte „Mittwochswanderung“ der Senioren in der PWV Ortsgruppe Lambrecht führte dieses Mal nach Iggelbach mit Ziel „Waldtante“. Dieses urige Lokal war Zielpunkt der Wanderung. Gestartet wurde wenige Meter davon entfernt zur gegenüberliegende Talseite zu den Hochzeitsbäumen und dem dazugehörigen Pavillon mit Tischen und Bänken. Dort wurden die Geburtstage zweier Mitglieder „nachgefeiert“ und entsprechend beschwingt ging es hinab ins Tal und auf der anderen Seite zum Zielpunkt hinauf.

Bestellt war wie schon öfter die Spezialität des Lokals : Spießbraten. Da die Gruppe angemeldet war, waren die rund 30 Personen schnell mit Getränken und Speisen versorgt. Leider hatte das Lokal seit dem letzten Besuch der Gruppe seine Preise nach oben angepasst. Dies sorgte für eine große Überraschung. Trotzdem saß man noch einige Zeit gemütlich beisammen, bevor sich die Gruppe auflöste.

 

Es ist gleich geschafft ! Vor dem Panorama von Iggelbach sind es nur noch wenige Schritte bis zum Pavillon und den Sitzbänken

von