Feuerwehr WappenFeuerwehr

Lambrecht: Zu einer Türöffnung alamiert

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lambrecht wurde am 25.10.2017 um 21:08 Uhr an den Friedrich-Ebert-Platz in Lambrecht zur einer Türöffnung gerufen.

Eine ältere Dame wurde seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen, weshalb sich Angehörige der Frau Sorgen machten und die Polizei, den Rettungsdienst sowie die Feuerwehr zur Türöffnung verständigten. Auch auf Klingelversuche an ihrer Wohnung und Rufe reagierte die Frau nicht. Mittels Steckleiter verschaffte man sich einen Einblick in die Wohnung der vermissten Dame, welche sitzend und wohlbehalten auf ihrem Sessel vor dem Fernseher vorgefunden wurde. Aufgrund des Aufgebots vor ihrem Haus wurde der Person beruhigt und zur weiteren Behandlung dem Rettungsdienst übergeben. Ein weiteres Eingreifen von seitens der Feuerwehr war somit nicht notwendig. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.


Datum: 25. Oktober 2017
Alarmzeit: 21:08 Uhr
Alarmierungsart: DME (Digitaler Meldeempfänger)
Art: Technische Hilfe
Fahrzeuge: 4/11/1, 4/45/1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Lambrecht , Polizei , Rettungsdienst

von