Allgemein

,

Hochkarätige Teams beim „Karl Profit-Gedächtnisturnier“ des SV Otterberg

Großer Erfolg der Ü40-Spielgemeinschaft FC „Wacker“ Weidenthal/ASV Esthal beim stark besetzten „Karl Profit-Gedächtnisturnier“ des SV Otterberg in der Stadthalle des Klosterstädtchens. Die aus Weidenthaler und Esthaler „Alte Herren“-Spielern zusammengesetzte Ü40 konnte sich gegen namhafte Gegner, wie SV Mackenbach (1:0), TuS Erfenbach (2:1), SV Siegelbach (2:1), FV Winnweiler (1:0) und ASV Winnweiler (1:0) durchsetzen. Lediglich gegen die SG Hochspeyer gab es mit 1:3 eine Niederlage.

Mit 15 von 18 möglichen Punkten holte sich das Team überlegen den Turniersieg. Der Siegespreis wurde dankbar entgegen genommen. Eine Führung durch die Bischoff-Brauerei in Winnweiler mit anschließender Bierverköstigung.

Folgende Spieler waren in Otterberg im Einsatz: Björn Schöneberger, Uwe Hänsel, Volker Kampmann, Michael Boor, Matthias Gola, Marco Schmitt, Michael Roos, Steffen Zwally, Paul Wolf und Markus Brombacher.

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung