topbild
Frankenstein WappenNeustadt a.d.Wstr

Der ADAC Pfalz ehrte das Team Rosberg aus Neustadt

In der Salierhalle in Bad Dürkheim wurden am Samstag die erfolgreichen Motorsportler vom ADAC Pfalz für Ihre Leistungen ausgezeichnet. Vom Team Rosberg aus Neustadt nahm Teamchef Arno Zensen die Auszeichnung von Friedhelm Kissel (Sportleiter vom ADAC Pfalz) für den Gewinn der DTM-Teamwertung in der Saison 2017 entgegen.

Das Team Rosberg gewann mit Audi-Pilot René Rast auch erstmals die DTM-Fahrerwertung, sein britischer Teamkollege Jamie Green wurde Gesamtdritter.

Das Rosberg-Team geht auch 2018 wieder mit Audi in der DTM an den Start. Der Saisonauftakt findet traditionell auf dem Hockenheimring am 5.-6. Mai statt, dort wird auch das Finale am 13.-14. Oktober ausgetragen. Zusätzlich nimmt das Team Rosberg auch beim ADAC GT Masters 2018 mit zwei Lamborghini Huracán GT3 teil.

Der Künstler Walter-Heinz Glaß präsentierte im Foyer der Salierhalle seine Bilder, unter anderem von den Team Rosberg DTM-Piloten René Rast und Jamie Green. Weitere Informationen über das Team Rosberg aus Neustadt gibt es unter www.team-rosberg.de sowie über die Glaß Art Collection von Künstler Walter-Heinz Glaß aus Lambrecht in der Pfalz unter www.glass-art-collection.de.

Foto : Arno Zensen (rechts) vom Team Rosberg wurde vom ADAC Pfalz für den Gewinn der DTM-Teamwertung geehrt, hier zusammen mit Künstler Walter-Heinz Glaß (links) mit einem Bild von DTM-Champion René Rast (Audi)

Arno Zensen (rechts) vom Team Rosberg wurde vom ADAC Pfalz für den Gewinn der DTM-Teamwertung geehrt, hier zusammen mit Künstler Walter-Heinz Glaß (links) mit einem Bild von DTM-Champion René Rast (Audi)

von

VERANSTALTUNGEN











Alle Termine anzeigen!
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung