topbild
Weidenthal WappenWeidenthal

Das „Bistro am Brunnen“ in Weidenthal erstrahlt in neuem Glanz

Wiedereröffnung nach Renovierung

Seit 5 Jahren betreibt Katja Thams nun schon mit viel Leidenschaft und Engagement das „Bistro am Brunnen“ in Weidenthal. Das kleine Lokal ist ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt. Ob zum gemütlichen Sonntagsnachmittagskaffee, einem Feierabendbierchen oder einem gemütlichen Kneipenabend am Wochenende, das Bistro erfreut sich stets großer Beliebtheit. Katja Thams hat viele Stammgäste, die sie regelmäßig besuchen, nicht zuletzt wegen Warmherzigkeit und Freundlichkeit der Wirtin und ihres Teams. Es treffen sich regelmäßig Stammtische und auch das ein oder andere Fest wird hier gerne gefeiert.

Doch ein Gedanke ging mit Katja Thams schon lange im Kopf umher. Sie wollte das kleine Lokal renovieren und für ihre Gäste neu gestalten denn die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen. Ende April war es dann endlich soweit und die Wirtin setzte ihren Plan in die Tat um. Die Türen des Bistro blieben für eine Woche geschlossen und unter den neugierigen Blicken der ausgesperrten Gäste gestaltete Katja Thams mit viel Hilfe ihrer Familie und Freunde die Räumlichkeiten neu.

Das Bistro ist seit dem 27.04.2018 wieder geöffnet und lädt seine Gäste mit der gewohnten Herzlichkeit in ein neues Ambiente ein. Mit einer umfangreichen Getränkeauswahl und kleinen Speisen hält das gemütliche Lokal im Ortskern von Weidenthal für jeden etwas bereit.

Für den ein oder anderen Stammgast ein kleiner Wehmutstropfen, für Katja Thams eine Herzensangelegenheit: das Bistro ist nach der Renovierung rauchfrei. Die Wirtin hat sich zum Wohle ihrer Gäste hierzu entschlossen und hofft natürlich damit auch neue Gäste anzusprechen.

Das Bistro ist Freitag bis Mittwoch ab 16:00 Uhr geöffnet, Donnerstag ist Ruhetag. Katja Thams und ihr Team freuen sich alte und neue Gäste begrüßen zu dürfen.

von
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung