topbild
Lambrecht WappenLambrecht

Alpakas als Fotomodelle

PWV Lambrecht wandert auf die Hornesselwiese und besucht die Alpakas

Der Weg vom Helmbachweiher bis zur Waldgaststätte Hornesselwiese wurde von den Senioren des PWV Lambrecht schon oft gegangen. Trotzdem bogen die ersten Gruppenmitglieder falsch ab und (fast) alle liefen hinterher.Aber der Ruf „Stopp, ihr auf dem falschen Weg“ kam noch rechtzeitig, es mussten nur wenige, wenige Meter zurück laufen, um auf den rechten Weg zu kommen. Wäre die Gruppe weiter gewandert, wäre sie ans Ende der Sackgasse gekommen und hätte ordentlich zurück laufen müssen.

Im Restaurant hatte die Gruppe großzügig reserviert, so dass alle 29 Gruppenmitglieder problemlos Platz hatten und das gute Essen von Rudi Metzger genießen konnten. Als Abschluß durften die Wanderer noch auf die Wiese zu den Alpakas, diese fotografieren und dort auch das obligatorische Gruppenbild aufnehmen. Wie man sieht, wollte ein Alpaka auch mit aufs Bild. Leider erreichte die Information mit dem Besuch der Alpakas nicht alle Mitwanderer, so dass auf dem Gruppenbild einige fehlen.

Zurück ging es trotzdem wieder gemeinsam und spätestens am Helmbachweiher war der Fauxpas mit dem Gruppenbild wieder vergessen.

 

von
Fotos:
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung