topbild
Lambrecht WappenLambrecht

Konstruktiver Gedankenaustausch

Am 2. März fand bei der Obersten Jagdbehörde im Ministerium für Umwelt, Energie, Ernährung und Forsten Rheinland-Pfalz in Mainz ein konstruktiver Gedankenaustausch statt. Die Themenbereiche Jagdschutz, Weiterbildung, Zuverlässigkeitsüberprüfung bei Verlängerung von Jagdscheinen, Nachtsichthilfen und Förderungsmöglichkeiten von Projekten wurden behandelt.

Von rechts nach links: 1. stellv. Vors. Prof. Dr. Jörg Westphal vom Jagdaufseherverband, Jagdreferent Reinhold Rosenbach  und Sachbearbeiter Stefan Ehrhardt vom Ministerium, 2. stellv. Vors. Peter Schäfer, Schriftführer Wolfgang Steffen, Landesvorsitzender Peter Seelmann und Bildungsreferent Bernd Ewering vom Jagdaufseherverband.

von
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung