topbild
Allgemein

Einsatz für Cliff

Diagnose: Blutkrebs! In seinem Fall akute myeloische Leukämie. Cliff wurde einen Tag vor seinem 43.Geburtstag buchstäblich aus dem Leben gerissen.

Bis zu diesem Zeitpunkt stand er mit beiden Beinen fest im Leben. Erst vor Kurzem brachte seine Frau das zweite Kind, eine bezaubernde Tochter, zur Welt. Für seine Familie würde er alles tun und auch für seine Freund:innen und Kolleg:innen ist er immer da.

Seit über drei Wochen liegt er nun im Krankenhaus und hat dem Krebs den Kampf angesagt! Die Chemotherapie hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, weshalb er unbedingt eine Stammzellspende braucht! Jetzt kommt ihr ins Spiel! Cliffs größter Wunsch ist es, zu seiner Familie zurückzukehren und seine Kinder aufwachsen zu sehen. Bei aller Ruhe, die Cliff in jeglicher Situation bewahrt, zerreißt es ihm das Herz, nicht bei ihnen sein zu können.

„Es kann nicht sein, dass mein kleines Mädchen auf die Welt kommt und ich dafür gehen muss!“

Freund:innen und Familie möchten ihn bestmöglich unterstützen und bitten: „Lasst euch bei der DKMS registrieren! Durch einen passenden Spender oder eine passende Spenderin kann Cliff die Leukämie besiegen. Mit einer Registrierung schenkt ihr Cliff, aber auch vielen anderen Betroffenen, das Größte und Wertvollste, was es gibt: Die Chance auf ein zweites Leben!“

 

 

https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/cliff

von
Diese Webseite speichert Nutzerdaten. Diese Daten werden anonymisiert gespeichert und verwendet, zur statistischen Auswertung von Zugriffszahlen. Wenn Sie sich für die Ablehnung oder Annahme entscheiden, wird ein Cookie in Ihrem Browser gespeichert, welche sich diese Entscheidung für ein Jahr merkt. Mit der Zustimmung werden ebenso Dienste von Onesignal und Google eingebunden. Diese können unter anderem Cookies setzen und Ihre IP-Adresse speichern. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung