Mitgliederversammlung Obst- und Gartenbauverein Elmstein

Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Elmstein e.V. trafen sich am Sonntag, dem 27. März zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in der Schulsporthalle.

Zu Anfang begrüßte der 1. Vorsitzende Fredy Puchalski  die erschienenen Mitglieder und las die Tagesordnungspunkte vor.

Ein Punkt davon war die Erhöhung des Mitgliedsbeitrag auf 12,- Euro.

Bei der Mitgliederversammlung wurden auch langjährige Mitglieder mit einer Urkunde und einem Präsent geehrt. Leider konnten nicht alle 25 Mitglieder zur Ehrung kommen, ihre Urkunde wird in den nächsten Tage zugestellt.

Auch wurde der Veranstaltungskalender für das Jahr 2022 vorgestellt und besprochen. Darin enthalten ein monatlicher fachlicher Stammtisch ab April, immer am ersten Dienstag, ab 18:00 Uhr, in der Elmsteiner Minigolfanlage.

Die Tagesfahrt von Elmstein zur Landesgartenschau in Eppingen findet am Sonntag, 24. Juli 2022 statt. Die Tagesfahrt nach Ludwigsburg zur Europameisterschaft im Riesen-Kürbis wiegen ist am Sonntag, den 9. Oktober 2022. Letztes Jahr hat Italien gewonnen, mit einem Kürbis der 1215,5 Kg wog. Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen, Nichtmitglieder sind willkommen.

Nach der Mitgliederversammlung gab es noch ein nettes beisammen sein mit Kaffee und Kuchen.